Am Lehrstuhl für Marketing ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende befristete Stelle in Vollzeit (100 %) zu besetzen:
Die Stelle ist auf drei Jahre befristet (und kann bei Vorliegen der befristungsrechtlichen Voraussetzungen um maximal 3 weitere Jahre verlängert werden).
Der Lehrstuhl für Marketing beschäftigt sich in Forschung, Lehre und Weiterbildung insbesondere mit den Forschungsthemen Soziale Medien und Digitalisierung sowie Entscheidungsforschung. In fast allen Forschungsprojekten wird ein quantitativ-empirischer Forschungsansatz verfolgt und neueste Methoden verwendet (Eyetracking, Virtual Reality, Augmented Reality, Text Mining). Die Forschungsprojekte sind auf die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Bereichen Wirtschaftsinformatik („Information Systems“), Innovationsmanagement sowie Wirtschaftspsychologie ausgerichtet.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Arbeits- und Lernumfeld mit derzeit über 230 außergewöhnlichen und engagierten Kolleginnen und Kollegen sowie 1.200 wissens- und tatendurstigen Studierenden.
Die Möglichkeit der alternierenden Telearbeit, flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Familie & Beruf, Unterstützung in der betrieblichen Altersvorsorge oder bei vermögenswirksamen Leistungen sowie eine gezielte persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind für uns selbstverständlich.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Die Zeppelin Universität fördert die Geschlechtergleichstellung.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Kündigungsfrist.
Für fachliche Fragen zur Stelle steht Ihnen Prof. Dr. Martin Meißner, Leitung
Lehrstuhl für Marketing, gerne zur Verfügung | martin.meissner@zu.de.
https://zeppelinuniversitaet.softgarden.io/job/5881832/Akademischer-Mitarbeiter-als-PostDoc-m-w-d-am-Lehrstuhl-für-Marketing?jobDbPVId=16117544&l=de